JUHU; EIN NEUER HUND IST DA^^

Nach unten

JUHU; EIN NEUER HUND IST DA^^

Beitrag von Jojo am Sa März 08, 2008 12:44 pm

Erst muss ich über was trauriges berichten.
Am 18.1.2008 ist mein Hund, die Jerry, verstorben.
Nierenversagen hat dazu geführt.
Sie wollte nicht mehr fressen und kaum noch laufen.
Sie war ein kleiner weißer Mix und furchtbar süß und schlau.
Ich hatte sie 8-9 Jahre und sie war das Beste in meinem Leben.
Manchmal muss ich mich noch Heute, zum Beispiel jetzt, zusammenreißen nicht einfach loszuheulen.
dann wollten wir erst mal keinen Hund mehr haben.
Aber sehr bald schon haben wir gemerkt, das es ohne gar nicht mehr geht.
Dann haben wir uns umgeschaut und kamen auf diverse Spanische Tierschutzseiten.
Dort konnte man erfahren wie schlecht die Hunde in Spanien behandelt wurden und zum Teil sogar einfach erschossen wenn sie nicht mehr benötigt wurden.#
Dann wollten wir so einen spanischen Hund retten.
Wir sind an eine (deutsche) Tierschutzorganisation gekommen und haben im Netz einen Hund gesehen der Kinderfreundlich sein sollte und bei uns in der Nähe zu finden sei.
Dann sind wir dort hingefahren und haben uns mit dem Hund vertraut gemacht.
Es ist ein spanischer Windhund, genauer gesagt ein Galgo.
Sie heißt Fine und ist seeeeeehr lieb und 3-4 Jahre alt.
Sie hat kurzes schwarzes Fell und einen kleinen weißen Fleck an der Schwanzspitze.
Das Gesicht und die Pfoten hat sie weiß.
Sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
Aber ich sehe die Fine nicht als Ersatz für den anderen Hund, sondern eher als einen neuen Hund der mit der Jerry auf einer Stufe steht.
Sie ist für mich eine Art Ablenkung so wie eine Hilfe wie es der alte Hund war.
Anm 2.3.2008 kam sie dann endgültig zu uns und hat sich schon fast richtig eingelebt. Ich freue mich total und werde versuchen ihr das beste Leben auf Erden zu bereiten.
avatar
Jojo
Ultimativer Drachenbändiger
Ultimativer Drachenbändiger

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 24
Ort : NRW Willich Anrath
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://tcg-jojo.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten